13-Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Wainewright, Max
Titel:Spielend programmieren lernen
Beteiligte:Hanson, Mike [IllustratorIn] ; Klocker, Ursula [ÜbersetzerIn]
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH [Verlag]
Einheitssachtitel:How to Code 1-4
Titelzusatz:mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasserangabe:VerfasserIn: Max Wainewright ; IllustratorIn: Mike Hanson ; ÜbersetzerIn: Ursula Klocker ; Verlag: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Erschienen:1 - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 127 Seiten. - Illustrationen - 25.5 cm x 19.5 cm
Fußnote:Re. St. Michaelsbund Nr. 229/2016
ISBN13:978-3-473-55436-2
Preis:14,99 Euro
Standort:6.8 W Spie
Interessenkreis:Computer/Internet ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Programmiersprache ; PC für Kids ; Informatik

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
41934913 6.8 W Spie 29.11.2016 verfügbar

In meinem Konto anmelden.